Impressum
Home | Kurse | Zeitplan | Organisatorisches | das Drumherum | Anmeldung | Kontakt + Links | Presse + Geschichte | Tipp: Baukurse

AUSGEBUCHT! Carola Pinder – angewandte Harmonielehre – mehr davon!

Die Dozenten

Carola Pinder

Elisabeth Pawelke

Eva Curth

Fanny Herbst

Julia Martinjak

Ralf Kleemann

Sabine Stutz

Theresa Rohmund

Vicente La Camera Mariño

 

 
Man soll aufhören, solange es am schönsten ist …

Ich bin jetzt stolze 70 Jahre alt, und dies wird mein letzter Kurs beim Harfensommer sein. Wer mich kennt, weiß, wie sehr mir die Musiktheorie am Herzen lag/liegt und ich dafür brenne, das Vorurteil auszuräumen, dass Musiktheorie schwer und unverständlich sei. Dass mir dies in meinen Kursen gelungen ist, haben meine Teilnehmer ausnahmslos bestätigt.
In diesem Kurs soll jeder die Gelegenheit haben, letzte Klarheiten zu bekommen (zu den Voraussetzungen siehe Link unten »weitere Infos«).
Mein Abschied wird mir schwerfallen, aber ich glaube, jeder hat Verständnis dafür, dass ich nach meinem unverschuldeten Unfall den körperlichen Anforderungen in der Jugendherberge nicht mehr gewachsen bin.
Ich freue mich auf Euch und bin sicher, Ihr werdet eine ganze Menge neuer (oder auch alter bestätigter) Erkenntnisse mit nach Hause nehmen können.

[weitere Infos]
Carola Pinder – Harfensommer
< zurück
Foto: privat